Betreff
Nachbesetzung eines stellvertretenden Mitgliedes für den Wirtschaftsförderungs- und Grundstücksausschuss
Vorlage
MV/FB1/030/2021
Art
Mitteilungsvorlage

Sachverhalt:

In der Ratssitzung am 30.09.2021 wurden aufgrund des Rücktritts des sachkundigen Bürgers Herrn Dr. Roland van den Boom verschiedene Ausschüsse neu besetzt. Unter anderem wurde auch die freigewordene Position des Mitgliedes im Wirtschaftsförderungs- und Grundstücksausschuss durch die sachkundige Bürgerin Frau Jutta Schwinkendorf nachbesetzt. Im Nachgang zur Ratssitzung ist der Verwaltung allerdings aufgefallen, dass Frau Jutta Schwinkendorf bereits stv. Mitglied in diesem Ausschuss war. Aus diesem Grund ist die Position des stv. Mitgliedes im Wirtschaftsförderungs- und Grundstücksausschuss neu zu besetzen.

 

Das Vorschlagsrecht zur Nachbesetzung obliegt der Fraktion Bündnis 90/ Die Grünen.

 

 

Hinweis:

Der Bürgermeister ist nicht stimmberechtigt.

 


Veranschla­gung

im Ergebnisplan (konsumtiv)

 

im Finanzplan (investiv)

 

 

 

Nein

 

 

 

Ja, mit €                              

Kostenstelle/Konto