Beschluss: zur Kenntnis genommen

Die noch nicht verpflichteten anwesenden sachkundigen Bürger, Herr Hermann-Josef Frick und Frau Cathrin Lipfert, werden von dem Ausschussvorsitzenden im Schul-, Sozial und Jugendausschuss eingeführt und zur gesetzmäßigen und gewissenhaften Wahrnehmung ihrer Aufgaben verpflichtet, indem sie ihr Einverständnis durch Nachsprechen der folgenden Verpflichtungserklärung bekunden:

„Ich verpflichte mich, dass ich meine Aufgaben nach bestem Wissen und Können wahrnehmen, das Grundgesetz, die Verfassung des Landes und die Gesetze beachte und meine Pflichten zum Wohle der Stadt Wassenberg erfüllen werde.“

Ausschussvorsitzender Frank Winkens stellt fest, dass die sachkundigen Bürger in ihr Amt eingeführt sind, heißt sie herzlich willkommen und wünscht ihnen bei der Arbeit viel Erfolg.

Über die Verpflichtung wird eine Niederschrift gefertigt und von der/dem sachkundigen Bürger/in unterzeichnet.