TOP Ö 8: Verwaltungsrat der Stadt Wassenberg (AÖR); hier: Ersatzwahl eines Mitgliedes

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 31

Der Rat nimmt die Beschlussvorlage mit folgendem Inhalt zur Kenntnis.

 

Sachverhalt:

 

Der bisherige Stadtverordnete Peter Hubert Minkenberg (SPD-Stadtratsfraktion) ist infolge der Mandatsniederlegung als Mitglied des Verwaltungsrates des Stadtbetriebes Wassenberg (AöR) zum 31.03.2019 ausgeschieden.

 

Durch Ersatzwahl ist eine Nachbesetzung erforderlich.

 

Anmerkung:

Im Sachverhalt wurde mitgeteilt, dass der bisherige Stadtverordnete Peter Hubert Minkenberg Mitglied des Verwaltungsrates des Stadtbetriebes Wassenberg (AöR) war. Er war jedoch stellvertretendes Mitglied des Verwaltungsrates des Stadtbetriebes Wassenberg (AöR). Der Beschlusstext wurde entsprechend korrigiert.

 


Beschluss:  (einstimmig)


Für den ausgeschiedenen Stadtverordneten Peter Hubert Minkenberg wird die Stadtverordnete Waltraud Kurth als stellvertretendes Mitglied in den Verwaltungsrat des Stadtbetriebes Wassenberg (AöR) gewählt