Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 31

Der Rat nimmt die Beschlussvorlage der Verwaltung zur Kenntnis. Darin wird Folgendes mitgeteilt:

 

Sachverhalt:

Gem. § 12 Abs. 1 der Zuständigkeitsordnung der Stadt Wassenberg nimmt an den Sitzungen des Schul-, Sozial- und Jugendausschuss auch ein Vertreter der städtischen Jugendeinrichtung als beratendes Mitglied teil. Dieses Mitglied wurde noch nicht gewählt.

 

Mit E-Mail vom 17.12.2018 schlägt der zuständige Fachbereich 2 die Leiterin des städtischen Jugendzentrums, Frau Cathrin Lipfert, wohnhaft Mühlenstraße 6, 41849 Wassenberg-Birgelen als beratendes Mitglied vor.

 

Der Bürgermeister ist nicht stimmberechtigt.

 


Beschluss: (einstimmig)


Als beratendes Mitglied für den Schul-, Sozial- und Jugendausschuss wird die Leiterin des städtischen Jugendzentrums, Frau Cathrin Lipfert, wohnhaft Mühlenstraße 6, 41849 Wassenberg-Birgelen gewählt.