Beschluss: zur Kenntnis genommen

Sachverhalt:

Ursprünglich war vorgesehen, die Vorstellung der Projekte aus der Studienarbeit in der Planungs- und Umweltausschusssitzung am 22. April 2015 zu präsentieren.

 

Wie den Ratsfraktionen per email vom 21. April 2015 und ergänzend durch den Ausschussvorsitzenden in der Sitzung am 22. April 2015 dargelegt wurde, musste dieser Tagesordnungspunkt jedoch leider entfallen, da Herr Prof. Castro, Dekan des Fachbereichs Städtebau an der Fachhochschule Aachen, zum vorgesehenen Sitzungstermin kurzfristig verhindert war.

 

Aus der fertiggestellten Studienarbeit werden einzelne Projekte als mögliche Lösungsansätze in der Ausschusssitzung durch Herrn Prof. Castro vorgestellt.

 

 

Herr Prof. Castro, Aachen, stellt mehrere Projekte aus der Studienarbeit zur Entwicklung der Kernstadt „Wassenberg 2020“ ausführlich vor.

 

Im Anschluss an den Vortrag werden alle Fragen aus der Mitte des Ausschusses beantwortet.

 

Hinweis:

Die vorgestellten Projekte aus der Studienarbeit (gesamte Präsentation) werden den Fraktionen zur weiteren Beratung zur Verfügung gestellt.