Es werden die mit Beginn der neuen Wahlperiode ausgeschiedenen Stadtverordneten und Ortsvorsteher offiziell verabschiedet.

 

Hierzu bittet Bürgermeister Winkens die Frauen Sabine Steinhage, Irmgard Stieding und Barbara Wunder sowie die Herren Johannes Feiter, Horst Pospiech, Leonhard Stassny und Dietmar Trzinski  einzeln nach vorne, bedankt sich herzlich für das Engagement, die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle der Stadt Wassenberg. Zur Würdigung ihrer Verdienste überreicht er jeweils eine Wassenberg-Armbanduhr mit Gravur und eine Dankesurkunde.

 

Des Weiteren bittet er hierzu, die ehemaligen Ortsvorsteher Karl-Heinz Dohmen und Erwin Staas, nach vorne und überreicht ihnen ebenfalls eine Urkunde.

 

Anmerkung der Verwaltung:

Frau Ute Meiborg sowie den Herren Georg Bienen,  Dirk Jennißen, Ernst Kluth, Frank Kretschmer, Michael Moser, Arnold Odinius, Hardo Schmerling, die der Einladung zur heutigen Ratssitzung leider nicht folgen konnten, wird die Wassenberg-Armbanduhr sowie die Dankesurkunde zu einem späteren Zeitpunkt ausgehändigt.