Die sachkundigen Bürger Ewald Ehrmann und Marko Göbels sowie das stellvertretende beratende Mitglied Stephan Kober werden von der Ausschussvorsitzenden im Bauausschuss eingeführt und zur gesetzmäßigen und gewissenhaften Wahrnehmung ihrer Aufgaben verpflichtet.

 

Sie bekunden ihr Einverständnis durch Nachsprechen folgender Verpflichtungsformel:

 

„Ich verpflichte mich, dass ich meine Aufgaben nach bestem Wissen und Können wahrnehmen, das Grundgesetz, die Verfassung des Landes und die Gesetze beachten und meine Pflichten zum Wohle der Stadt erfüllen werde.“

 

Über die vorgenommene Verpflichtung wird eine Niederschrift gefertigt. Anschließend wird die Verpflichtung durch Handschlag bekräftigt.

 

Sodann heißt die Vorsitzende die sachkundigen Bürger bzw. das stellvertretende beratende Mitglied im Bauausschuss der Stadt Wassenberg herzlich willkommen und wünscht ihnen bei der Arbeit viel Erfolg.

 

Anmerkung der Verwaltung:

Die unterschriebenen Niederschriften über die Verpflichtung sind der Originalniederschrift beigefügt.