Der Ausschuss nimmt die Mitteilungsvorlage der Verwaltung vom 05.06.2012 zur Kenntnis. Darin wird Folgendes mitgeteilt:

 

Zum BV. Mannschaftsgebäude auf der Sportplatzanlage in Wassenberg-Orsbeck, Weilerstraße wird in der Bauausschusssitzung aktuell berichtet.

 

Am Freitag, 15.06.12 um 16.30 Uhr, besteht die Gelegenheit zu einer Ortsbesichtigung im Rahmen eines Pressetermins.

 

 

Herr Mustert berichtet, dass der Bau des Mannschaftsgebäudes sich langsam seiner Fertigstellung nähert. Was nun noch fehle sind Decken, der Boden im Gemeinschaftsraum und die Innenausstattung.

Auf die Frage, wie die Zielsetzung hinsichtlich der endgültigen Fertigstellung sei, erklärt die Verwaltung, dass das noch nicht bekannt sei. Der Verein erbringt vieles in Eigenleistung, insofern werde seitens der Stadt auch kein Druck ausgeübt.

 

Der Ausschuss nimmt Kenntnis.