Betreff
Einführung und Verpflichtung der Stadtverordneten Maria Hasert
Vorlage
MV/FB1/009/2019
Art
Mitteilungsvorlage

Sachverhalt:

 

Mit Mandatsniederlegung vom 30.04.2019 ist Herr Markus Georg Schnorrenberg zum 30.06.2019 aus dem Rat der Stadt Wassenberg ausgeschieden.

 

Frau Maria Hasert hat im Zuge der Ersatzbestimmung von Vertretern am 09.05.2019 gegenüber dem Wahleiter die Annahme der Wahl erklärt.

 

Stadtverordnete Hasert wird in der Ratssitzung gemäß § 67 Abs. 3 GO NW durch den Bürgermeister in ihr Amt als Stadtverordnete eingeführt und zur gesetzmäßigen und gewissenhaften Wahrnehmung ihrer Aufgaben verpflichtet.

 

Verpflichtungsformel:

 

„Ich verpflichte mich, dass ich meine Aufgaben nach bestem Wissen und Können wahrnehmen, das Grundgesetz, die Verfassung des Landes und die Gesetze beachten und meine Pflichten zum Wohle der Stadt Wassenberg erfüllen werde.“