Betreff
Verpflichtung von sachkundigen Bürgern des Bauausschusses
Vorlage
MV/FB6/024/2018
Art
Mitteilungsvorlage

Sachverhalt:

Aufgrund der Neuwahl von Ausschussmitgliedern und Stellvertretern des Bauausschusses in der Ratssitzung am 05.07.2018 wurde der sachkundige Bürger Herr Thomas Lang bestellt. Vor Aufnahme der Ausschussarbeit ist eine Verpflichtung erforderlich.

 

Die vorgeschriebene Verpflichtung kann in der Weise vollzogen werden, dass der Ausschussvorsitzende das neue Mitglied bittet, sich von seinem Platz zu erheben und sein Einverständnis mit folgender Formel zu bekunden:

 

„Ich verpflichte mich, dass ich meine Aufgaben nach besten Wissen und Gewissen wahrnehme, das Grundgesetz, die Verfassung des Landes und die Gesetze beachten und meine Pflichten zum Wohle der Stadt Wassenberg erfüllen werde.“

 

Die Ausschussvorsitzende stellt anschließend fest, dass der sachkundige Bürger damit in sein Amt eingeführt ist.

 

Über die Verpflichtung wird eine Niederschrift gefertigt, die anschließend von den Verpflichteten zu unterzeichnen ist.

 


 

 

 

 

 

 


Anlagenverzeichnis: