Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 19

Die Ausschussvorsitzende Frau Vieten macht den Ausschuss darauf aufmerksam, dass zu Beginn des Ausschusses noch die anwesende sachkundige Bürgerin Frau Carina Pickartz verpflichtet werden muss. Frau Vieten bittet die Anwesenden, sich von den Plätzen zu erheben. Frau Pickartz wird zur gesetzmäßigen und gewissenhaften Wahrnehmung ihrer Aufgaben, durch Nachsprechen folgender Verpflichtungsformel, wie folgt verpflichtet:

 

„Ich verpflichte mich, dass ich meine Aufgaben nach bestem Wissen und Können wahrnehmen, das Grundgesetz, die Verfassung des Landes und die Gesetze beachten und meine Pflichten zum Wohle der Stadt Wassenberg erfüllen werde.“

 

Anschließend stellt die Ausschussvorsitzende fest, dass die sachkundige Bürgerin in ihr Amt eingeführt ist.

 

 

 

Der Ausschuss nimmt die Sitzungsniederschrift vom 15.06.2021 zur Kenntnis.


Beschluss: (einstimmig)


Die Sitzungsniederschrift vom 15.06.2021 wird genehmigt.