Beschluss: zur Kenntnis genommen

Der Ausschuss nimmt die Mitteilungsvorlage der Verwaltung vom 12.09.2011 zur Kenntnis. Darin wird Folgendes mitgeteilt:

 

Sachverhalt:

 

Die Dämmarbeiten des kompletten Deckenbereiches wurden zwischenzeitlich fachmännisch in Eigenleistung des Vereins ausgeführt.

Die Einfugarbeiten der Außenwände sowie die Heizungs- und Sanitärarbeiten – bis auf Fertigmontage – sind durch die beauftragten Fachfirmen fast abgeschlossen.

Der Einbau der Fensterbänke, die frei Haus dem Verein kostenlos zur Verfügung gestellt werden, wird ebenfalls in Eigenleistung durchgeführt.

Der Gasanschluss ist durch die Fa. EWV, Stolberg, verlegt.

 

Die Umsetzung der Doppelgaragen von Wassenberg, Pontorsonplatz, zur Sportanlage Orsbeck, Weilerstraße, erfolgte in der 35. KW. Die Montagearbeiten einschl. Standortherrichtung und Hausanschlüsse gehören ebenfalls zu den Eigenleistungen. Auch hier wurden dem Verein Materialien kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Für weitere Auskünfte steht der Fachbereich in der Ausschusssitzung zur Verfügung.

 

Fachbereichsleiter Sieg erklärt, dass das Bauvorhaben gut im Zeitplan liege und im Frühjahr 2012 die Einweihung vorgesehen sei.

 

Der Ausschuss nimmt Kenntnis.