Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 30

Der Rat nimmt die Beschlussvorlage der Verwaltung mit folgendem Inhalt zur Kenntnis:

 

Sachverhalt:

Seitens des Stadtsportverbandes wurde am 09.02.2018 mitgeteilt, dass der Vorstand des Stadtsportverbandes Wassenberg neu gewählt wurde. Das bisherige beratende Mitglied des Stadtsportverbandes im Kultur- und Sportausschuss, Herr Hans-Jürgen Seffner, trat nicht mehr zur Wahl an. 

 

Für Herrn Seffner soll Herr Detlef Perrey, Kastanienstraße 6, 41849 Wassenberg zum beratenden Mitglied des Stadtsportverbandes Wassenberg im Kultur- und Sportausschuss gewählt werden.

 

Hinweis:

Der Bürgermeister ist nicht stimmberechtigt.


Beschluss:  (einstimmig) 


Herr Detlef Perrey, Kastanienstraße 6, 41849 Wassenberg wird zum beratenden Mitglied des Stadtsportverbandes Wassenberg im Kultur- und Sportausschuss gewählt.