TOP Ö 3: Bau eines Mannschaftsgebäudes auf der Sportplatzanlage Wassenberg-Orsbeck, Weilerstraße; hier: Sachstandsbericht

Beschluss: zur Kenntnis genommen

Der Ausschuss nimmt die Mitteilungsvorlage der Verwaltung vom 13.04.2011 zur Kenntnis. Darin wird Folgendes mitgeteilt:

 

 

Sachverhalt:

 

Das städtische Projekt befindet sich z. Z. in der Rohbauphase.

 

Der städtische Projektleiter TA Willi Wilms wird in der Ausschusssitzung aktuell berichten.

 

Herr Sieg berichtet vertretend für den städtischen Projektleiter TA Willi Wilms zum Sachverhalt wie folgt:

Die Rohbaufertigstellung erfolge Ende nächster Woche (19. KW) und die Rohbauabnahme sei für die 20. KW vorgesehen.

Danach werde der Verein u.a. die Dämmarbeiten im Deckenbereich in Eigenleistung erbringen.

Die Beauftragung des Einbaus von Tür- und Fensteranlagen sowie für das Gewerk Heizungs- und Sanitärarbeiten sei zwischenzeitlich erfolgt.

Z.Z seien die Vorbereitungen zur Übertragung der Elektroarbeiten in Arbeit.

 

Ferner teil der Bürgermeister mit, dass auch für dieses städtische Projekt ein Richtfest anstehe. Dieses sei am 27.05.2011 um 16:00 Uhr.

 

Der Ausschuss nimmt Kenntnis.