Beschluss: einstimmig beschlossen

Der Ausschuss nimmt die Beschlussvorlage der Verwaltung vom 04.02.2015 zur Kenntnis. Darin wird Folgendes mitgeteilt:

 

 

Sachverhalt:

 

Nachdem die Entwurfsplanung zum Ausbau der Straße „An der Landwehr“ am 27.11.2014 dem Bauausschuss vorgestellt wurde, fand am 03.02.2015 eine Bürgerinformationsveranstaltung im Rathaus Wassenberg statt.

 

Über die Informationsveranstaltung wurde eine Niederschrift gefertigt, die anliegend beigefügt ist (Anlage 1)

 

Im Ergebnis entschieden sich die Anwesenden mehrheitlich für einen niveaugleichen Ausbau in Pflasterbauweise.

 

Ohne Wortmeldung ergeht folgender


Beschluss:          (einstimmig)

 


Die Straße „An der Landwehr“ wird wie folgt ausgebaut:

 

Niveaugleicher Ausbau in Pflasterbauweise ohne Anlegung von separaten Gehwegen einschl. Straßenentwässerung und Straßenbeleuchtung.

Die Einfassung der Pflasterfläche erfolgt durch einen Flachbordstein, so dass die Grundstücke an jeder Stelle anfahrbar sind.