Beschluss: einstimmig beschlossen

Sachverhalt:

 

Der Planungs- und Umweltausschuss hat am 20.01.2010 (TOP 9) beschlossen, das Verfahren zur 1. vereinfachten Änderung des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes Nr. 59 „Auf dem Dernchen“ durchzuführen.

 

Im Rahmen der Beteiligung der betroffenen Behörden wurden keine Anregungen vorgebracht. Die öffentliche Auslegung noch findet bis zum 28.02.2010 statt. Sollten bis dahin noch weitere Anregungen eingehen, werden diese bis zur Sitzung nachgereicht.

 

Bisher wurden Anregungen von benachbarten Eigentümern mit Schreiben vom 22.02.2010 vorgebracht, die als Anlage beigefügt sind.

 

Inhalt der Bebauungsplanänderung ist die Erweiterung der rückwärtigen überbaubaren Grundstücksfläche in einem Teilbereich.

 

Ein Übersichtsplan des Änderungsbereiches sowie eine Verkleinerung der Bebauungsplanänderung sind als Anlage beigefügt.

 

 


Beschlussvorschlag:

 

Die 1. vereinfachte Änderung des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes Nr. 59 „Auf dem Dernchen“ wird gemäß § 10 BauGB als Satzung beschlossen.