Nachtrag: 23.10.2012

Beschluss: zurückgestellt

Abstimmung: Ja: 34

Der Rat nimmt die Ausführungen aus der Bauausschusssitzung vom 04.10.2012 sowie den Nachtrag zur Ratssitzung vom 22.10.2012 zur Kenntnis.

 

Es folgt eine kurze Diskussion über den derzeitigen Sachstand.

 

Stadtverordneter Kluth fragt an, wie die Streckenführung der Schulbusse derzeit ist.

 

Bürgermeister Winkens teilt mit, dass diese Information der Niederschrift beigefügt werde.

 

Da noch Klärungsbedarf besteht ist der Rat einstimmig damit einverstanden, den Tagesordnungspunkt zurückzustellen.

 

Anmerkung der Verwaltung:

Aufgrund der Nachfrage des Stadtverordneten Kluth zur Streckenführung der Firma Kremers im Rahmen des Schülerspezialverkehrs zur Kath. Grundschule Birgelen wurde die Fa. Kremers um aktuelle Auskunft gebeten. Die Stellungnahme der Fa. Kremers vom 23.10.2012 ist als Anlage 13 der Niederschrift beigefügt.


Beschluss:                          (einstimmig)